2. Playoff-Spiel zu Hause gegen VBC Cheseaux

2. Playoff-Spiel zu Hause gegen VBC Cheseaux
08. März 2021

Link für den Livestream

Wir treffen am Samstag um 17.30 Uhr wieder auf den VBC Cheseaux. Das ist insgesamt die fünfte Partie gegen die Waadtländerinnen in der aktuellen Saison. Bis jetzt konnte Cheseaux durchwegs überzeugen und gewann die vier Begegnungen in Cup und Meisterschaft jeweils mit 3:0-Sätzen. Am letzten Samstag waren wir im dritten Satz aber nahe an einem Satzgewinn. Natürlich hoffen wir, dass wir am Samstag unseren Heimvorteil noch konsequenter nutzen können. Dann schaffen wir es auch, Cheseaux noch mehr in Bedrängnis zu bringen. Leider sind zu dieser attraktiven Partie immer noch keine Zuschauerinnen und Zuschauer zugelassen. Wie üblich übertragen wir die Partie im Internet mit Kommentar unter www.swiss-sport.tv oder unter platzierten Link direkt.

© Copyright 2020 Raiffeisen Volley Toggenburg