Erfolgreicher Samstag für die Aktiv-Teams

Erfolgreicher Samstag für die Aktiv-Teams
21. November 2023

Ausführlicher Matchbericht NLA-Spiel Raiffeisen Volley Toggenburg – Genève Volley  3:0  —

Unsere Aktivteams feierten am vergangenen Samstag gleich drei Siege. Am Nachmittag bezwang unsere 1. Liga-Mannschaft auswärts Jona mit 3:1-Sätzen. Raiffeisen Volley Toggenburg 2 steht darum nach 9 Spielrunden mit dem Punktemaximum und nur fünf verlorenen Sätzen an der Tabellenspitze. Das NLA-Team überzeugte zu Hause gegen den Favoriten Genève Volley. Die Westschweizerinnen erwischten einen schwachen Start und fanden so unter Druck nie richtig ins Spiel. Unsere Girls kämpften dagegen um jeden Ball und gewannen in einem begeisternden Spiel mit 3:0. Im Anschluss an das NLA-Spiel trat auch noch unser 2. Liga-Team zu Hause gegen Amriswil an. Auch diese Begegnung konnte mit 3:1-Sätzen gewonnen werden. Super-Resultate für unsere Teams am Super-Samstag! Wir freuen uns auf die Fortsetzung!

© Copyright 2020 Raiffeisen Volley Toggenburg