Neuigkeiten

Unkategorisiert

Zusammenfassung NLA vom letzten Wochenende

Leider konnten wir noch nicht ins Spielgeschehen eingreifen. Valtra hatte einen positiven Corona-Fall. Damit wurde unser Spiel verschoben. Hier die Zusammenfassung der ersten Runde nach

Unkategorisiert

Spielverschiebung wegen Corona

NLA-Spiel Groupe E Valtra – Raiffeisen Volley Toggenburg vom 9. Januar abgesagt! Unser NLA-Team muss nach der Weihnachtspause noch eine Woche länger warten, bevor die

Unkategorisiert

Überraschung gegen Lugano knapp verpasst

Gestern schrammten wir in Lugano ganz knapp an einer grossen Überraschung vorbei. Gegen das mit 9 (!) Ausländerinnen gespickte Team konnten wir den zweiten Satz

Unkategorisiert

Livestream vom Auswärtsspiel in Lugano

Lugano überträgt das NLA-Spiel live aus dem Pallamondo von Cadempino. Der Link wird 10 Minuten vor dem Spiel auf der Homepage unter Livestream aufgeschaltet. Link:

© Copyright 2020 Raiffeisen Volley Toggenburg