NLA-Team erstmals ohne Satzgewinn – Toggenburg 2 und 3 gewinnen klar

NLA-Team erstmals ohne Satzgewinn – Toggenburg 2 und 3 gewinnen klar
05. November 2023

Ausführlicher Spielbericht NLA: Raiffeisen Volley Toggenburg – FKB Power Cats Volley Düdingen  —

Unser NLA-Team konnte zum ersten Mal in dieser Saison keinen Satzgewinn realisieren. Die Power Cats aus Düdingen waren zu stark und zeigten über die ganze Spieldauer eine hochkonzentrierte Leistung. Die klare 0:3-Niederlage war die logische Folge für den überzeugenden Auftritt der Gäste.

Die zweite Mannschaft konnte dafür ihr Heimspiel gegen Andwil einmal mehr klar gewinnen und reitet weiter auf der Erfolgswelle: mit dem Punktemaximum von 21 Punkten aus 7 Spielen und nur 4 verlorenen Sätzen steht das Team klar an der Spitze der 1. Liga Gruppe D. Auch unser 2. Liga-Team überzeugte beim zweiten Spiel der Saison und konnte dabei Uzwil klar mit 3:0 besiegen.

© Copyright 2020 Raiffeisen Volley Toggenburg