NLA-Team scheitert zwei Mal knapp gegen Tabellenleader Viteos NUC

NLA-Team scheitert zwei Mal knapp gegen Tabellenleader Viteos NUC
29. November 2021
Gestern scheiterten wir gegen den aktuellen Schweizermeister Viteos NUC nur knapp an einem Satzgewinn. Die Sätze zwei und drei mussten wir gegen die klaren Favoritinnen jeweils nur knapp mit 25:23 Punkten abgeben. Im zweiten Durchgang lagen wir sogar mit 19:21 Punkten vorne. In den entscheidenden Phasen setzte sich aber die Routine des aktuellen Schweizermeisters durch. Wir können zwar auf einen guten Auftritt zurückblicken, haben aber die Chance auf einen Teilerfolg beim Tabellenleader der NLA verpasst.
Bereits am kommenden Samstag bietet sich uns die nächste Chance auf einen Punktgewinn im Heimspiel gegen VBC Cheseaux.
© Copyright 2020 Raiffeisen Volley Toggenburg