Rückblick NLA-Meisterschaft 2. Spieltag

Rückblick NLA-Meisterschaft 2. Spieltag
12. Oktober 2020

Swissvolley publiziert nach jedem Spieltag eine Zusammenfassung über die gespielte NLA-Runde. Hier das Update der Damen:

Sm’Aesch Pfeffingen alleiniger Leader – Viteos NUC und TS Volley Düdingen knöpfen sich gegenseitig Punkte ab
Am Samstag konnte Sm’Aesch Pfeffingen gegen Groupe E Valtra einen ungefährdeten Sieg einfahren und führen die Tabelle nun alleine an. Auch Raiffeisen Volley Toggenburg vermochte gegen Genève Volley zu überzeugen und sicherte sich am Samstag drei Punkte. Knapper verlief die Partie zwischen Viteos NUC und TS Volley Düdingen: Die Neuenburgerinnen gerieten nach einer 2:0 Satzführung nochmals mächtig ins Zittern, ehe sie das Tiebreak mit 15:13 gewinnen konnten. Ebenfalls umstritten war die Partie zwischen Volley Lugano und ZESAR-VFM. Die Tessinerinnen gewannen den ersten Satz, anschliessend mussten sie aber drei Sätze in Folge – den dritten mit 30:32 – an die Gäste aus dem Jura abgeben.
© Copyright 2020 Raiffeisen Volley Toggenburg