Raiffeisen Volley Toggenburg 0 - 3 Volley Düdingen

14. January 2022 - 20:00 Uhr in Sporthalle Rietstein, Wattwil

Gestern Abend zeigte unser NLA-Team zwar im Vergleich zur letzten Woche eine grosse Leistungssteigerung, zu einem Punktgewinn reichte es aber einmal mehr leider nicht aus.

Im ersten Satz konnten wir zwar noch sehr gut mithalten. Doch zum Schluss setzten sich die Favoritinnen aus der Westschweiz doch noch durch. Im zweiten Satz nützte Düdingen eine Positionsschwäche von uns konsequent aus und ging sofort mit 1:8 in Führung. Doch wir liessen den Kopf nicht hängen und kämpften weiter um jeden Punkt. Bei Düdingen überzeugte vor allem das Angriffspiel, dass durch die überragende Zuspielerin Uiato variantenreich aufgebaut wurde. Mit 21:25, 19:25 und 21:25 setzte sich Düdingen schliesslich mit 0:3 durch.
Morgen Sonntag steht bereits die nächste Partie auf dem Programm. Wir müssen auswärts beim starken NLB-Vertreter Volero Zürich im Cup antreten. Das Spiel findet um 18.00 Uhr in der Halle Rüebisbach in Kloten statt.
© Copyright 2020 Raiffeisen Volley Toggenburg