Die nächsten Spiele der NLA
Raiffeisen Volley Toggenburg
0 - 3
VC Kanti Schaffhausen
18. October 2020 - 16:30 Uhr in Rietsteinhalle, Wattwil Bericht
VBC Cheseaux
0 - 0
Raiffeisen Volley Toggenburg
31. October 2020 - 17:30 Uhr in Salle Derrière-la-Ville 5, Chemin de Derriere la Ville 5, Cheseaux Bericht
24./25. Oktober 2020: Absage der NLA-Meisterschaftsspiele!!

24./25. Oktober 2020: Absage der NLA-Meisterschaftsspiele!!

Unsere 1. Mannschaft musste die beiden NLA-Meisterschaftsspiele von diesem Wochenende absagen. Das Spiel in Basel gegen Sm’Aesch-Pfeffingen und die Heimpartie vom Sonntag gegen Groupe E Valtra finden wegen der aktuellen Corona-Situation nicht statt und werden auf unbestimmte Zeit verschoben. Bei uns befindet sich eine Spielerin in Quarantäne, drei weitere Spielerinnen müssen den Quarantäne-Entscheid abwarten und…

Herzlichen Dank an  „Die Mobiliar“

Herzlichen Dank an „Die Mobiliar“

Am Meisterschaftsspiel gegen Schaffhausen übergab Markus Bissegger, Versicherungs- und Vorsorgeberater der Mobiliar Versicherungen, das Topscorer-Shirt unserer  bisher besten Punktesammlerin Gabriela Maciagowski. Wir bedanken uns ganz herzlich für das langjährige, grosse Engagement für den Nachwuchs in den Spielsportarten Volleyball, Basketball, Unihockey und Handball.

2. Mannschaft gewinnt auswärts gegen Galina

In der vierten Runde wurde Raiffeisen Volley Toggenburg 2 der Favoritenrolle gerecht und konnte das Spiel in Schaan gegen Galina mit 1:3 gewinnen. Der Startsatz ging zwar noch mit 25:23 verloren. Dann konnte die Mannschaft die Unsicherheit aber ablegen und gewann das Spiel schliesslich verdient. Unser Team freut sich über drei wichtige Punkte!

© Copyright 2020 Raiffeisen Volley Toggenburg