Zweiter Sieg im zweiten Spiel

Zweiter Sieg im zweiten Spiel
21. Februar 2022

Am Samstag zeigte unser junges Team eine eindrückliche Leistung und gewann zu Hause vor grosser Zuschauerkulisse das zweite Playout-Spiel um den Ligaerhalt in der Nationalliga A. Zu Beginn agierten wir noch zu nervös und gaben darum den ersten Satz ab. Eine ganz knappe Angelegenheit war dann der zweite Durchgang. Angepeitscht von tollen Fans gewannen wir den Satz mit 25:23 Punkten. Jetzt war der Knoten geplatzt. In den Sätzen drei und vier spielten wir uns in einen richtigen Rausch und dominierten die Gegnerinnen. Mit diesem zweiten Sieg in der Serie haben wir einen wichtigen Schritt Richtung direkter Ligaerhalt geschafft. Jetzt fehlt uns noch ein Sieg für den erfolgreichen Abschluss der Saison.

Ausführlicher Spielbericht

© Copyright 2020 Raiffeisen Volley Toggenburg