NLA-Team hat keine Chance gegen Sm’Aesch-Pfeffingen

NLA-Team hat keine Chance gegen Sm’Aesch-Pfeffingen
09. Januar 2022

Ausführlicher Spielbericht


Gestern zeigten wir uns gegen den Meisterschaftsfavoriten Sm’Aesch-Pfeffingen zum Teil überfordert. Die Baslerinnen, die aktuell auf dem zweiten Platz der Meisterschaft stehen, traten in den ersten beiden Sätzen in Bestbesetzung mit vier starken Ausländerinnen und drei aktuellen Nationalspielerinnen an. Da hatten wir mit dem jüngsten Team der Liga keine Chance. Erst gegen Ende des dritten Satzes gab Trainer Vollmer seinen Ergänzungsspielerinnen mal eine Spielgelegenheit. Doch da war die Stimmung bei uns bereits im Keller. Wir konnten uns nicht mehr aufbäumen und zeigten gestern unser schwächstes Spiel der Saison. Das Resultat fiel dementsprechend klar: 3:0 für die klaren Favoritinnen aus Basel.

© Copyright 2020 Raiffeisen Volley Toggenburg